National Park


Tanzania is affected by the Hifadhi ya Mikumi ni moja kati ya hifadhi za Taifa[1] mashuhuri. Hivyo inashika nafasi ya nne nchini[2] is the Hifadhi hii ina ukubwa wa kilometa za mraba 3230.

Die Einrichtung wurde 1964 in Morogoro gegründet.

Es liegt etwa 283 Kilometer magharibi von Dar es Salaam. Außerdem befindet sich die hifadhi kaskazini der Wildreservat Selous. Es befindet sich an einem Weg, der von Dar es Salaam aus nach Udzungwa, der Wildreservat Selous und Ruaha führt. Inapakana auch in der Milima-Nationalpark Uluguru.

Uwanda wa mafuriko und safu za milima sind die Hauptattraktionen der hifadhi.

Mbuga za wazi sind die einzigen, die während des uwandas der Flut auftauchen und schließlich in einer misitu ya miombo enden, die die mabonde unterhalb der hifadhi bedeckt.

Simba finden sich in der hifadhi Mikumi, und manchmal scheint es, dass sie in ihrer Himaya leben. Sie stehen gelegentlich auf matawi von Bäumen, um Wasser zu entweichen, wenn die Feuchtigkeit auf den trockenen Boden des Geländes fällt.
Es gibt viele Viboko, Pundamilia und Nyumbu in diesem Gebiet.
Wenn es keine Sturmböen gibt, suchen viele Tiere nach einem Zufluchtsort zwischen den Schichten

der Milima. Es ist möglich, große Gruppen von nyati im Bereich der Miombo zu sehen.

Mehr als 300 verschiedene Arten von Flugzeugen können von der Sturmböe betroffen sein. Hii liegt daran, dass während dieser Zeit Gruppen von Flugzeugen, die aus Europa und Asien kamen, mit Flugzeugen wie Chole zusammengearbeitet haben.

Wenn wir hoffen, dass der Tourismus unsere Einnahmen steigert, ist es unsere Verantwortung, die Wanyama zu schützen.


No comments: